Was wäre wenn?

 

Was wäre wenn...?

Was wäre wenn die äußere Welt, unsere äußere Welt nur eine Manifestierung unserer eigenen Gedanken wäre. 

Was wäre wenn die materielle Welt da draussen eigentlich nur das widerspiegelt, was sich tief in uns abspielt. 

Was wäre wenn alles was in der materiellen Welt passiert, von deinem inneren abhängig wäre?

 

Würdest DU etwas ändern? Würdest du versuchen, dein Verhalten zu verbessern? Würdest du etwas an deinem Leben bzw. Lebensstil ändern?

 

Das ist eine der Fragen mit der ich mich seit längerem auseinander setze. Wenn ich zurück denke in meinem Leben, dann habe ich immer das Gefühl, dass sich nicht ohne Grund irgendetwas in meinem Leben geändert hat. Nein, es hatte immer etwas mit einer Art neuen Stufe meines Bewusstseins zu tun. Wenn immer ich bereit war eine Veränderung, kam auch die Veränderung in der materiellen Welt zustande.