Bücher oder auch: books

In diesem Teil meiner Seite soll es um ein wichtiges Ding in meinem Leben gehen: Bücher. 

 

In der Schule war ich nie ein richtiger Fan von Büchern, lass mich ehrlich sein. Wer war das schon? Ja, ja. Die Streber. Aber für mich war das damals nichts. Meine Aufmerksamkeitsspanne war ungefähr so ausgeprägt wie die eines Goldfischs, wenn überhaupt. 

Irgendwann aber habe ich angefangen. Irgendwann fing ich an mich für Bücher zu interessieren und das fing in meinem Studium an. Ich kann jedem an dieser Stelle nur empfehlen: Leute, bitte liest mehr Bücher. Die Welten, die euch ein Buch eröffnen kann, sind unbeschreiblich. Ein gutes Buch kann dir im Leben mega weiterhelfen. Und deswegen möchte ich diesen Bereich nutzen, um richtig gute Bücher zu promoten und zu empfehlen, ich möchte gerne generell die Bücher, welche ich lese weiterempfehlen. Ich muss dazu aber sagen, dass ich viel Sachbücher lese. Vieles über Psychologie, Verhaltenspsychologie, Philosophie, Mind-Set und Persönlichkeitsentwicklung. 

Wenn du dich also dafür interessierst, schau möglichst oft hier vorbei und du wirst von den neuesten und besten Büchern erfahren! 

Viel Spaß!